Ökumenische Kindersingwoche 2024

mit dem Musical „Hiob”

14. - 20. Oktober 2024 ( 2.Herbstferienwoche)

Die Story

Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt er allein auf einer Bank. Wie konnte das passieren? Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Warum greift Gott nicht ein? Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles …

Warum lässt Gott das zu? Das Musical zur Frage aller Fragen. Erschreckend ermutigend!

Proben

Wochentags von 9.30 – 16 Uhr im Gemeindehaus der Pauluskirchgemeinde

1. Aufführung am Sa., 19.10. - 17 Uhr in der Pauluskirche Zwickau

2. Aufführung am So., 20.10. - 17 Uhr in der Pauluskirche Zwickau

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche von der 2.–12. Klasse.

Auch Jugendliche können sich im Technikteam engagieren!

Leider sind bereits alle Plätze ausgebucht. Aber es gibt eine gute Chance, trotzdem noch mitzumachen: Melde dich einfach auf der Warteliste an!

Informationen hier: m.grummet@pauluskirche-zwickau.de

TN-Beitrag: 60 €

Onlineanmeldungen zur Warteliste sind gleich hier schnell und direkt möglich.

Wir haben bereits 7 Anmeldungen zur Warteliste erhalten.
Solltest du noch keine 14 Jahre alt sein, bitte deine Eltern, diese Anmeldung für dich auszufüllen.