Jungbläsertage 2024

WANN?

Freitag, 30.8. - 16 – 20 Uhr Proben (mit Abendessen)

Samstag, 31.8. - 10 – 16 Uhr Proben (inkl. Mittagessen)

Sonntag, 1.9. - 12.30 Uhr -Anspielprobe

14 Uhr - Festlicher Bläsergottesdienst zum Bläserfest des Kirchenbezirkes Zwickau

WO?

Lukaskirche Planitz

WER?

Posaunenwart Tommy Schab
Bezirkschorleiter Matthias Grummet

FÜR WEN?

für alle (Kinder, Jugendliche oder Erwachsene) die ein Blasinstrument erlernen

KOSTEN?

BESCHREIBUNG

Nach einem gemeinsamen Probenwochenende mit schwungvoller Musik von Klassik bis Pop führen wir das Programm im Abschlussgottesdienst, gemeinsam mit dem Posaunenchor der Pauluskirche auf.

Anmeldung mit Angabe der Stimmgruppe an: m.grummet@pauluskirche-zwickau.de

Onlineanmeldungen sind gleich hier schnell und direkt möglich.

Wir haben bereits 4 Anmeldungen erhalten.
Solltest du noch keine 14 Jahre alt sein, bitte deine Eltern, diese Anmeldung für dich auszufüllen.